HEISS & KALT

Was vereint die Science Busters und den Science Pool? Richtig, die Wissenschaft! Wissenschaft soll für alle Kinder gleichermaßen zugänglich, greifbar und erlebbar sein. In unserem gemeinsamen Projekt, dem Stadtlabor HEISS und KALT, möchten wir das Interesse für Wissenschaft wecken! Wir zeigen Euch, wie fantastisch und unterhaltsam es sein kann, Dinge zu hinterfragen und gemeinsam zu experimentieren! Mit-Machen und Mit-Denken! Bei uns darfst du selbst Wissenschaftler sein! In unserem Workshop erfährst du tolle neue Sachen zum Thema HEISS & KALT, die du garantiert noch nicht wusstest! Und wie es sich für echte ForscherInnen gehört, lassen wir es bei spannenden Experimenten natürlich auch ordentlich rauchen, zischen und krachen! Bei der anschließenden großen Show stehst du gemeinsam mit den Science Busters in schicken Kostümen auf der Bühne und wirst deine Eltern, Geschwister und das Publikum mit aufregenden Experimenten garantiert ordentlich zum Staunen bringen!

Institution: Eine Kooperation von Science Pool und Science Busters
Ansprechperson: Rinoa Beck, management@sciencebusters.at
Laufzeit: November 2019 – Januar 2020
Orte: 1010, 1200, 1160 Wien

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenQR Code-Bild für Standalone-Vollbild-Kartenlink erstellenAls GeoJSON exportierenAls GeoJSON exportieren
Heiss und Kalt

Karte wird geladen - bitte warten...

heiß & kalt: 48.151300, 16.384600
heiss & kalt: 48.230300, 16.372400
heiss & kalt: 48.205900, 16.334600