Jelena Pantić-Panić

Jahrelang Chefin vom Dienst und Kulturressortleiterin beim Wiener Stadtmagazin „Das Biber“, bis heute Leiterin des Umstylingressorts „Style Me!“ in der Frauenzeitschrift „maxima“. Abseits davon leidenschaftlich auf meinem Blog „medien.geil“ tätig, dem Guide durch den Mediendschungel, auf dem ich Tipps, Tricks und Einblicke in die Medienbranche gebe, um angehenden Journalist*innen den Berufseinstieg zu erleichtern. Was die Ausbildung betrifft: Bachelor in Transkulturelle Kommunikation (Sprachenkombination: Deutsch, Englisch und Bosnisch/Kroatisch/Serbisch), Master in Kommunikationsmanagement. In Wien Favoriten aufgewachsen, wo wir zwar Streetart und Rap an jeder Ecke hatten, für ein anderes Kunst- und Kulturangebot jedoch den Bezirk verlassen mussten. Darum freue ich mich sehr, Teil der Stadtlabor-Projekte zu sein.
Ich darf über die nächsten Monate Stadtlabore Raunen,  Musikdiwan und Tete a tete begleiten